Ich schwöre so schlecht waren die nicht

Danach bekam ich Medikamente. Anfangs bekam ich eine halbe Vasotop 0,625 mg jeden Morgen, dazu eine Dimazon 10mg am Morgen und eine halbe abends. Später habe ich dann noch Vetmedin 1,25mg dazu bekommen. Davon nehme ich morgens eine ganze und abends eine halbe.
Alles in allem wurde eine Mitralklappeninsuffizienz, ein vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge diagnostiziert. Mein Husten wird jetzt immer schlimmer und ich bekomme schlecht Luft.
Vor drei Wochen habe ich wegen eines diagnostizierten Trachialkollaps morgens und abends eine Prednisolon 5 mg genommen. Dazu noch eine halbe Theophyllin 1,25 mg abends. Die letzten beiden Medikamente wurden nun wieder abgesetzt.
Nun geht es mir wieder schlechter und mein Tierarzt scheint auch etwas ratlos zu sein. Leider wohne ich 600 km weit weg von Ihnen, sodass ich nicht mal eben vorbei kommen kann.
Meine Frage an Sie: Stimmen Sie der Medikation zu und was kann ich noch tun damit es mir wieder besser geht. Gerne schicke ich Ihnen auch ein kurzes Video von meinem Husten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Carlos.