Herz-Arrhythmie

Hier bieten wir momentan Hilfe bei Ihren kardiologischen Fällen an

Moderator: j.schöbel

Antworten
chin-chin
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 29, 2008 2:29 pm

Herz-Arrhythmie

Beitrag von chin-chin »

Hallo,
Kann mir bitte jemand erklären was das für eine Herz-Krankheit ist und wie sie sich äußert und mit was für Folgen zu rechnen ist. Der Hund (5 Jahre alt) einer Freundin ist erkrankt, bzw. es wurde bei ihm diagnostisiert. Auf mich macht der Hund einen ganz normalen Eindruck wie immer, als wäre er ganz gesund.
Gru
Lisa_Keller
Beiträge: 504
Registriert: Fr Jun 17, 2005 8:43 am

Re: Herz-Arrhythmie

Beitrag von Lisa_Keller »

Hallo,
es gibt schon Herzerkrankungen, die für den Tierbesitzer zunächst nicht ersichtlich sind. Gerade im Frühstadium sind Tiere nicht symptomatisch. Welche Krankheit in diesem Fall vorliegt, kann ich auf diesem Wege nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. L. Keller
Dr. Lisa Keller&&Resident Kardiologie&&Team Tierkardiologie LMU
Antworten