Haustierarzt weiß nicht weiter...!!!

Hier bieten wir momentan Hilfe bei Ihren kardiologischen Fällen an

Moderator: j.schöbel

Antworten
diegobx05042006
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 02, 2009 6:28 pm

Haustierarzt weiß nicht weiter...!!!

Beitrag von diegobx05042006 »

Hallo es geht um meine Labrador Retriever Hündin Amy.Sie ist gerade 2 Jahre geworden und hat seit 4-5 Wochen eine Blutarmut.Sie ist total schlapp und kann nicht mehr soviel spielen wie früher,sie schläft sehr viel wwas für sie sehr komisch ist.Der TA hat sie geröngt (Lunge,Abdomen) alles ok und Blut abgenommen.Bis auf die Anämie alles gut.LDH ist 190 und CK ist 192.Der TA meint wir sollten mit ihr in die Klinik nach Aachen fahren.Hat er recht mit der Klinik.Wenn er doch nicht weiter weiß warum sollen wir dann wo anders hin?Über antwort würde ich mich sehr freuen und Amy auch.Wollen nur das beste für sie.
LG
J.Simak
Beiträge: 400
Registriert: Mo Okt 16, 2006 11:26 am

Re: Haustierarzt weiß nicht weiter...!!!

Beitrag von J.Simak »

Hallo,

wenn Ihr Tierarzt Sie überweist, dann weil in der Tierklinik wahrscheinlich mehr diagnostische Möglichkeiten (Ultraschall etc.) zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es dort evt. Spezialisten für die Problematik Ihrer Hündin. Da es sich um ein internistisches und nicht kardiologisches Problem handelt, übersteigt die Beantwortung Ihrer Frage leider die Kapazität dieses Forums.
Falls sich bei Ihrer Hündin ein zusätzliches Herzproblem ergibt, können Sie sich gerne wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Julia Simak
Team Tierkardiologie&&Medizinische Kleintierklinik&&Universit
Antworten