seit 3 Wochen renne ich mit meinen Kater von einem TA/TK zur anderen und keiner kann wirklich helfen.
Mein Kater hat viel Wasser getrunken und die Terassensteine abgeleckt. Weshalb wir zum TA sind, dort wurden erhöhte Nierenwerte festgestellt. Der TA meinte kann man nichts machen außer Nierenfutter geben und hat uns weggeschickt (Crea zu dem Zeitpunkt bei 5,1). Beim nächsten TA 2x was gegen Übelkeit gespritzt bekommen und 1x Cortison sowie Wasser unter die Haut. Er frass und trank nichts mehr, daraufhin in die TK 2 1/2 Tage Infusionen bekommen und die Werte wurden besser er frass auch. Wieder zuhause Futter und trinkverweigerung außer Schleckies. Zum nächsten TA, Werte wieder erhöht, was gegen Übelkeit gespritzt bekommen und salbe ins Ohr zur appetitanregung. Nichts gefressen. Darauf einen Tag später in einer andere TK (freitags) bekam wieder ausschließlich Infusionen Werte gingen runter bis auf 3,8. Montags Untersuchung beim Kardiologen für 1 1/2 Stunden sagen sie mir, als die Infusion weg war gingen die Nieren Werte wieder hoch und der Kardiologe hat Verdacht auf Herzmuskelentzündung und er hat etwas Wasser im Herzbeutel und Wasser im Bauch. Sie raten zum einschläfern. Da er nichts frisst und Nierenwerte ohne Infusionen immer wieder hochgehen. Er bekommt keinerlei Medikamente. Nicht mal AB. Ist das normal? Habe ihn gestern besucht und er war sehr dünn und hat gezittert allerdings hatte er so eine Energie konnte ihn kaum halten, weil er unbedingt an das dortige Fenster wollte. Ich bin am verzweifeln was soll ich tun. Essen bekommt er aktuell durch eine Sonde in der Nase. Bitte helft mir