Acehemmer Cardalis und Propentofyllin

Hier beantworten wir Fragen zu Herzerkrankungen

Moderator: j.schöbel

Antworten
Annidoj

Acehemmer Cardalis und Propentofyllin

Beitrag von Annidoj »

Hallo meine Hündin bekommt wegen ihres Herzens einige Medikamente... unter anderem Cardalis
(ace-hemmer) wegen zittern im Bein hat sie nun Vitofyllin (propentofyllin) verordnet bekommen. Seid einem Monat bekommt sie das. Da man keinen Unterschied bemerkt und ich nicht sicher bin ob sie es wirkkich braucht, würde ich nun gerne wissen ob wenigstens wechselwirkung oder Nebenwirkungen in Kombination der oben genannten Medikamente ausgeschlossen werden können?
Über Informationen würde ich mich sehr freuen
J.Eberhard
Beiträge: 114
Registriert: Sa Jul 06, 2019 9:30 am

Re: Acehemmer Cardalis und Propentofyllin

Beitrag von J.Eberhard »

Hallo,

Wechselwirkungen zwischen Cardalis und Propentofyllin sind derzeit nicht bekannt. Falls die Symptome weiter bestehen bleiben, empfehlen wir eine Vorstelllung Ihrer Hündin bei einem Neurologen.

Alles Gute!
Antworten