Wie Katze entwurmen richtig?

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Infos zu vielen Herzerkrankungen bereit!

Moderatoren: gwess, j.schöbel

Antworten
SabrinaKaetzchen
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 19, 2017 1:55 pm

Wie Katze entwurmen richtig?

Beitrag von SabrinaKaetzchen »

Hallo alle miteinander,

Meine Katze Luna hat leider Würmer und Parasiten bekommen. Könnte mir jemand hier in diesem Forum weiterhelfen?

Ich würde gerne wissen, wie man eine Katze richtig entwurmt, welches Mittel könnt ihr empfehlen? Wie gehe ich am besten vor?

Ich würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen. Anleitungen, Produktlinkt, wie auch immer.

Danke und liebe Grüße
PhilippLoew1
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 20, 2017 8:25 am

Re: Wie Katze entwurmen richtig?

Beitrag von PhilippLoew1 »

Hallo Sabrina,

Als erstes würde ich dir empfehlen, einen Tierarzt aufzusuchen. Der kann dir in erster Linie am Besten helfen. Mein Tierarzt hat mir damals die Wurmformel AntiForte empfohlen. Diese muss nur einmal genommen werden und damit hat sich das Parasitenproblem erledigt. Auf https://www.wurmkur-katze.com findest du eine genaue Anleitung zur Anwendung. Sollte relativ einfach sein.

Liebem Gruß und viel Erfolg!
Antworten