[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
Tierkardiologie LMU • 2 Shi Tzu Rentnerinnen bitten um Hilfeentlich sind
Seite 1 von 1

2 Shi Tzu Rentnerinnen bitten um Hilfeentlich sind

Verfasst: Do Apr 29, 2010 12:48 pm
von Pirili
Eigentlich sind es ja 3 , mit 10 und 13 und 13 und,brauchen Ihre Hilfe !
Noch sehe ich keine "goßen " Veränderungen. sind eben alt geworden. Keiner ist zu dick ,wir gehen täglich 2x halbe Stunde spatzieren, sie spielen auch noch oft mit ihren Quitschis oder Plüschis . Ihr Futter ist gesund und abwechslungsreich. 3-5 mal Gekochte Hähnchen mit Nudeln und Karotten , dann3-5 mal Büchse (Rinti mit Senior Trockenfutter aber eingeweicht.Fleisch wechselt öfter zu
Kaninchen oder Rind . Bei 1o.jähr. lasse ich öfter die Analdrüse leeren. Übrigens es handelt sich und Shih Tzu `s.Mein TA meint :Tabletten damit sich kein Wasser bildet wäre angebracht . Aber welche ? kannman allein durch abhören entscheiden welche und die Menge der Tabl.
Würde alle drei gerne , genauer untersuchen lassen.
Wie lange würde ich ohne Überweisung auf einen Termin warten müssen. ??
Bitte beantworten Sie mir doch die Fragen !
Danke Ihnen vielmals dafür .  Ihr Pirili



???

Re: 2 Shi Tzu Rentnerinnen bitten um Hilfeentlich

Verfasst: Do Apr 29, 2010 1:28 pm
von Anja_Roos
Guten Tag,

ohne ihre Hunde selbst untersucht zu haben, kann ich ihnen leider nicht beantworten ob und in welcher Dosierung eine Entwässerungstherapie erforderlich ist.
Wenn sie Interesse an einer kardiologischen Untersuchung haben können sie an unserer Anmeldung unter der Telefonnummer 089-21802650 einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Roos