Forum Update 2016

Hier steht das neueste über unsere Seiten!

Moderatoren: gwess, j.schöbel

Gesperrt
admin
Beiträge: 18
Registriert: Sa Apr 05, 2003 11:00 pm
Kontaktdaten:

Forum Update 2016

Beitrag von admin »

Liebe Benutzer unseres Forums,
vielleicht habt ihr eine Zeit lang unser Forum vermisst - wir mussten eine neue Forum-Software verwenden, da die alte YABB Version unseren Server lahmgelegt hat. Dank der sehr freundlichen Hilfe vom LRZ ist uns dies nun gelungen. Solltet ihr Probleme beim Einloggen haben mit euerem alten Passwort, dann registriert Euch bitte neu, oder lasst euch euer altes Passwort schicken.
Vielen Dank für Euer Verständnis

Dr. Gerhard Wess
Prof. Dr. Gerhard Wess
Dipl. ACVIM (Kardiologie)
Dipl. ECVIM-CA (Kardiologie)
Dipl. ECVIM-CA (InnereMedizin)
Leiter Abteilung für Tierkardiologie
Medizinische Kleintierklinik
LMU München
root
Site Admin
Beiträge: 55
Registriert: Mi Jan 27, 2016 12:50 pm

Re: Forum Update 2016

Beitrag von root »

Hallo,

nachdem in den letzten Wochen der SPAM überhand genommen hat, habe ich das Forum bereinigt und weitere Anti-SPAM-Maßnahmen eingeleitet. Ich hoffe, dass sich die Siutation nun wesentlich verbessert. Bei Problemen bitte hier posten.

Viele Grüße,
Tobias Adolph
Gesperrt