[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
Tierkardiologie LMU • DCM Dobermann
Seite 1 von 1

DCM Dobermann

Verfasst: Fr Sep 27, 2013 11:30 am
von NandoAngel
hallo,

habe einen 4 jährigen Dobermann,vor 2 wochen wurde DCM bei ihm festgestellt.er war bis dahin recht unauffällig,hatte nur bisschen gehustet,er hat lungenödeme u eine ventrikuläre tachyarrythmie.er bekommt vetmedin 10mg 1-0-1,diltiazem 60 1/2 tbl 3 mal tägl u furosemid 40.....haben mit 2 tbl am tag angefangen u sind mittlerweile bei 4,also 160mg am tag.gestern hatte er einen sehr guten tag,er war wieder der hund den ich eigentlich kenne.
seit heute nacht fängt er aber wieder mit dem husten an,u ich hab angst dass die medikation immernoch nicht ausreicht.
wir haben in 1,5 wochen ein termin bei ihnen in der tierkardiologie.haben sehr grosse angst dass er uns wieder abbaut.
wär es ratsam früher in die klinik zu kommen,oder wie könnern wir das herz besser stabilisieren?

mfg