Ich habs geahnt...

Hier bieten wir momentan Hilfe bei Ihren kardiologischen Fällen an

Moderator: j.schöbel

Antworten
Leo889
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 03, 2008 1:02 pm

Ich habs geahnt...

Beitrag von Leo889 »

Wollte mich noch mal kurz melden. Hatte vor einer Weile die Frage nach der Diagnostik bei Herzerkrankungen gestellt. War mittlerweile in der Tierklinik um nachträglich einen Ultraschall machen zu lassen und siehe da - mein Hund hat weder eine Mitralklappeninsuffizienz noch hat er Wasser in der Lunge. Was festgestellt worden ist, sind Verschattungen an den Bronchien deren Ursache noch abgeklärt werden muss (entweder entzündlich oder aber tumoroes). Das heisst, ich habe die arme Socke über ein halbes Jahr aufgrund einer massiven Fehldianose völlig falsch therapiert und ihn dadurch diese ganzen Nebenwirkungen durchmachen lassen. Hoffe nur, dass wir diese Hustenanfälle wieder in den Griff bekommen ohne dass er erstickt. Die falschen Medikamente hatten zwar Besserung gebracht aber nur, weil diese gefäßerweiternd waren und dementsprechend wohl auch die Bronchialgefäße mit erweitert haben. Ich könnte heulen, dass man von einigen Ärzten nicht zu Kollegen überwiesen wird wenn in der eigenen Praxis nicht die Möglichkeit sämtlicher Diagnoseverfahren zur Verfügung stehen.
Antworten