Die Suche ergab 2 Treffer

von Ann85
Mi Mai 07, 2008 9:21 pm
Forum: Fälle
Thema: Herzinsuffizienz beim Kaninchen
Antworten: 3
Zugriffe: 4358

Re: Herzinsuffizienz beim Kaninchen

Also mein TA meinte, dass ihr Herz sehr unregelmäßig schlägt. Zwischendurch dann wieder normal. Das sind doch dann Herzrythmusstörungen, oder? Ich habe im übrigen noch ein weiteres Medikament (Lasix N 1) verschrieben bekommen. Dies soll ich ihr geben, wenn sie wieder einen ihrer "Anfälle" ...
von Ann85
Di Mai 06, 2008 11:17 pm
Forum: Fälle
Thema: Herzinsuffizienz beim Kaninchen
Antworten: 3
Zugriffe: 4358

Herzinsuffizienz beim Kaninchen

Hallo, bei meinem Kaninchen wurde gestern eine Herzinsuffizienz festgestellt. Sie bekommt nun zwei mal täglich eine viertel Tablette Lanitop 0,1. Zusätzlich soll ich ihr Traubenzucker in das Trinkwasser geben. Ich hab mich trotzdem etwas weiter informiert und nun habe ich erfahren, dass die Dosierun...