Die Suche ergab 2 Treffer

von bascha
Di Sep 01, 2009 7:56 am
Forum: Fälle
Thema: durchfall wegen herztabletten?t seit üb20
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

durchfall wegen herztabletten?t seit üb20

mein 10 jähriger landseer bekommt wegen seiner mitraklappeninsufiziens und vorhofflimmern folgende medikamente: 1 x fortekor 20 5x lanitop 1x magnesium verla und jetzt seit diesem sommer 1x furosemid 40 mit dieser medikation hat er die letzten 5,5 jahre sehr gut gelebt.  vor 2 wochen bekam er durch...
von bascha
Di Feb 03, 2009 9:17 am
Forum: Fragen
Thema: mitralklappeninsuffiziens seit 5 jahren
Antworten: 0
Zugriffe: 4148

mitralklappeninsuffiziens seit 5 jahren

jetzt wollte ich mal den hundebesitzern, die einen herzkranken hund haben ein wenig mut machen. vor 5 jahren wurde bei unserem damals 5 jährigen landsserrüden in der tiho hannover eine mittelgradige mitralklappeninsufiziens mit vorhofflimmern diagnostiziert.  nach der untersuchung wurde uns von den...