Die Suche ergab 2 Treffer

von Fluggi
Di Aug 11, 2020 7:18 pm
Forum: Fälle
Thema: Befund border collie / Frage Therapiebeginn
Antworten: 1
Zugriffe: 2402

Befund border collie / Frage Therapiebeginn

Guten Abend, ich würde gerne eine weitere Meinung einholen bzgl des Befunds meines Border Collies. Sollte man mit diesem Befund schon mit der Gabe von Vetmedin beginnen und wenn ja, mit welcher Dosis? Wie oft sollte ein Ultraschall gemacht werden zur Kontrolle? 1x im Jahr? Wir haben zweierlei Aussag...
von Fluggi
Fr Nov 08, 2019 5:06 pm
Forum: Fälle
Thema: Thoraxerguss Tumor
Antworten: 1
Zugriffe: 2171

Thoraxerguss Tumor

Guten Abend, leider wurde bei unserem Border collier ein Tumor am Herzen festgestellt, der zu einem Thoraxerguss geführt hat. Ihm ging es innerhalb eines Tages sehr schlecht, sodass wir in die Tierklinik gefahren sind. Nachdem er punktiert wurde ging es ihm besser. Beim Ultraschall und der Punktion ...