Die Suche ergab 2 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von AlexisA
Do Nov 10, 2011 1:32 pm
Forum: News
Thema: Ein angelaufenes Hinterbein beim Pferd
Antworten: 2
Zugriffe: 65000

Re: Ein angelaufenes Hinterbein beim Pferd

Guten Tag Herr Dr. Holler, vielen Dank für Ihre sehr schnelle Rückantwort. Ich dachte ja an einen Einschuß, den konnte der TA jedoch gleich ausschließen, das Bein war weder warm, noch hat die Stute gelahmt. Beim abhören des Herzen hat er unregelmäßigkeiten gehört, darauf hin Lanitop verordnet. Die S...
von AlexisA
Mi Nov 09, 2011 5:38 pm
Forum: News
Thema: Ein angelaufenes Hinterbein beim Pferd
Antworten: 2
Zugriffe: 65000

Ein angelaufenes Hinterbein beim Pferd

Hallo, ich habe seit gut 4 Monaten eine 10 jährige Trakehner Stute. Die Stute war fast 2 Wochen mit einer anderen Stute auf der Koppel und wurde dann durch einen Schlag (Pferd hatte Eisen) auf die Brust verletzt, die offene Wunde heilte gut zu. Antibotika wurde dem Pferd verabreicht. Pferd wurde in ...
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zur erweiterten Suche