Die Suche ergab 4 Treffer

von Bine
Do Dez 03, 2020 4:36 pm
Forum: Fragen
Thema: Tod durch Lungenödem in wenigen Stunden!
Antworten: 4
Zugriffe: 32113

Re: Tod durch Lungenödem in wenigen Stunden!

Hallo Bellona, keine Ahnung ob Sie hier noch lesen können, aber ich habe am letzten Wochenende das selbe durchlebt. Meine kleine Mini Biewer Yorkie Hündin, war völlig normal am Samstag bis um 16 Uhr sie leichtlich wimmert. Ab 17 Uhr merkte ich das sie beim absetzen von meinem Schoß dann würgte .. so...
von Bine
Mo Aug 12, 2019 9:08 am
Forum: Fälle
Thema: vereiterte Bronchien und Lungenentzüngung
Antworten: 2
Zugriffe: 2600

Re: vereiterte Bronchien und Lungenentzüngung

Vielen Dank J.Eberhard für Ihre Rückantwort.

Ich muss hier schon auch erwähnen , das ich bei dem besten Tierarzt bin.. den ich sehr, sehr schätze und ihm auch vollkommen vertraue.
Dachte halt es gibt noch was anderes zum schleimlösen als das was ich eh schon gebe.

Liebe Grüße
Bine
von Bine
Mi Aug 07, 2019 11:04 am
Forum: Fälle
Thema: vereiterte Bronchien und Lungenentzüngung
Antworten: 2
Zugriffe: 2600

vereiterte Bronchien und Lungenentzüngung

Hallo zusammen, habe ein Problem. Mailo Biewer Yorkshire Terrier , 12 Jahre Diabetiker seit 5 Jahre . Angefangen hat es im April mit Erbrechen und Durchfall. Kurz davor hatte er ein nackiges Spatzenkind im Maul das er jedoch sofort fallen lies, als ich kam. Die Magengeschichte war schnell behoben, j...
von Bine
Mi Aug 07, 2019 10:31 am
Forum: Fragen
Thema: Chronische Bronchitis und Bronchomalazie
Antworten: 8
Zugriffe: 12537

Re: Chronische Bronchitis und Bronchomalazie

Hallo Waldfee,
ist zwar schon sehr lange her, jedoch würde mich es interessieren, ob es mit dem Bisolvon besser wurde.
lg Sabine