Die Suche ergab 4 Treffer

von Leo889
Fr Mai 16, 2008 10:10 pm
Forum: Fälle
Thema: Diagnose ganz frisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Re: Diagnose ganz frisch

Hallo von einem Nicht-Experten  :)
Was das Vertrauen anbelangt, sehen Sie sich doch mal meinen Beitrag an (steht genau unter Ihrem)
von Leo889
Do Mai 15, 2008 12:16 pm
Forum: Fälle
Thema: Ich habs geahnt...
Antworten: 0
Zugriffe: 4336

Ich habs geahnt...

Wollte mich noch mal kurz melden. Hatte vor einer Weile die Frage nach der Diagnostik bei Herzerkrankungen gestellt. War mittlerweile in der Tierklinik um nachträglich einen Ultraschall machen zu lassen und siehe da - mein Hund hat weder eine Mitralklappeninsuffizienz noch hat er Wasser in der Lunge...
von Leo889
Di Mai 06, 2008 12:38 pm
Forum: Fälle
Thema: Ablauf Diagnostik
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

Re: Ablauf Diagnostik

Vielen Dank für die Antwort. War gestern nochmal bei meinem TA und der meinte, die Auffälligkeiten in Sachen Appetit, Desorientierung und dergleichen, wären zum einem dem Krankheitsbild und zum anderen den Medikamenten zuzuschreiben. Allerdings möchte er das Tier nicht auf andere Medikamente umstell...
von Leo889
Sa Mai 03, 2008 1:20 pm
Forum: Fälle
Thema: Ablauf Diagnostik
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

Ablauf Diagnostik

Hallo zusammen, bin völlig verunsichert ob ich bei meinem TA in den richtigen Händen bin. Vor ungefähr vier Monaten hatte mein Hund plötzlich starken Husten der beinahe zur Bewusstlosigkeit führte. Im Vorfeld war er eigentlich wie immer, bzw. habe ich etwas schnellere Ermüdung und dergleichen auf se...