Die Suche ergab 2 Treffer

von treki6
Fr Aug 16, 2019 6:13 pm
Forum: Fälle
Thema: Mitralklappeninsuffizienz: Hund frisst nicht mehr eigenständig
Antworten: 2
Zugriffe: 4164

Re: Mitralklappeninsuffizienz: Hund frisst nicht mehr eigenständig

Hallo, kurzes Feedback: DANKE FÜR IHRE HILFE !!! Das Lanitrop war wirklich zu stark dosiert was nur durch einen Blutspiegel herausgefunden werden konnte. Leider war dieser Test in der Klinik den Ärzten nicht bekannt erst auf unsere bitte wurde das durchgeführt und herausgefunden. Bereits wenige Tage...
von treki6
Mi Mär 06, 2019 5:30 pm
Forum: Fälle
Thema: Mitralklappeninsuffizienz: Hund frisst nicht mehr eigenständig
Antworten: 2
Zugriffe: 4164

Mitralklappeninsuffizienz: Hund frisst nicht mehr eigenständig

Hallo liebes Kardiologen Team, wir haben die letzten 8 Wochen eine Schwere Zeit mit unserer 10,5 Jährigen Neufundländer Hündin Maja hinter uns, aber nach einem starken Kampf ist Sie fast wieder fit. Kurze Zusammenfassung: Aufgrund einer Blasenentzündung waren wir in der Tierklinik welche leider eine...