Die Suche ergab 3 Treffer

von Wlaschim
Di Sep 06, 2016 1:11 pm
Forum: Krankheiten
Thema: Wirkung atenolol
Antworten: 3
Zugriffe: 10037

Re: Wirkung atenolol

Was mir noch auffällt.
Das ich überall lese, das die hcm katzen 25 mg atenolol bekommen, und unsere mitze wurden 50 mg verschrieben.
Ist das unüblich?
Ich danke euch für jeden Hinweis und Tipp, der uns jetzt helfen könnte.
von Wlaschim
Di Sep 06, 2016 11:49 am
Forum: Krankheiten
Thema: Wirkung atenolol
Antworten: 3
Zugriffe: 10037

Wirkung atenolol

Hallo. Hätte eine Frage.
Ist die Wirkung von atenolol 50mg/ 1/8 pro Tag, so das die kleine Maus (bkh mit hcm ) das sie stundenlang auf dem gleichen Platz schläft und sich nur hin und wieder hin und her dreht?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Fotos könnt ich hochladen
von Wlaschim
Mo Sep 05, 2016 4:38 pm
Forum: Fragen
Thema: 5 jähriger Kater mit HCM im Endstadium
Antworten: 5
Zugriffe: 22729

Re: 5 jähriger Kater mit HCM im Endstadium

Hallo. Ich bin neu hier. Bei unserer Dame, eine BKH, wurde vorigen Dienstag, HCM im Endstadium festgestellt. Sie weißt aber noch keinerlei Symthome auf. Gestern wurde ein Blutbild erstellt, was in Ordnung war. Die Atemzüge, wenn sie schläft, liegen bei 30 pro Minute. Hab sie am Körper beobachtet. Me...