Die Suche ergab 2 Treffer

von Silvia A.
Mi Mai 04, 2016 8:08 am
Forum: Fragen
Thema: Mittelgradige Pulmonalstenose Bulldog
Antworten: 5
Zugriffe: 6648

Re: Mittelgradige Pulmonalstenose Bulldog

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Gedanke hierzu war, ob evtl. eine Erhöhung des Atenolos diese Leistungsschwäche "abfangen" könnte, oder ob dies dann immernoch zu erwarten wäre. Im normalen Alltag ist er absolut unauffällig, es geht lediglich um die schnellen Sprints wenn der Hund seine ...
von Silvia A.
Di Mai 03, 2016 1:14 pm
Forum: Fragen
Thema: Mittelgradige Pulmonalstenose Bulldog
Antworten: 5
Zugriffe: 6648

Mittelgradige Pulmonalstenose Bulldog

Hallo, ich habe einen 12 Monate alten Continental Bulldog. Als er ca. 6 Monate alt war, habe ich erfahren dass er eine mittelgradige Pulmonalstenose (Max. Flussgeschwindigkeit 4,1 m/sec.) hat. Dies wurde per Ultraschall durch eine erfahrene Kardiologin festgestellt nachdem ein Herzgeräusch gehört wu...