Die Suche ergab 4 Treffer

von Ingo
Sa Jul 07, 2018 2:42 pm
Forum: Fragen
Thema: Cardalis für Katzen
Antworten: 3
Zugriffe: 6643

Nebenwirkungen Cardalis/Dimazon

Hallo, meine Katze Minka soll zu Clopidogrel (das sie seit März problemlos verträgt) noch 2 x tägl. je 5 mg Dimazon und 1 x tägl. 1/4 Tabl. Cardalis nehmen. Ich habe zunächst zu dem Clopidogrel die Dimazon gegeben; da nach 6 Tagen mit beiden Medikamenten keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind hab...
von Ingo
Di Jul 03, 2018 7:18 pm
Forum: Fragen
Thema: Möglichkeiten der Einnahme von Clopidogrel
Antworten: 4
Zugriffe: 5680

Re: Möglichkeiten der Einnahme von Clopidogrel

Hallo Anna, geklappt hat es mit den Knuspertaschen Huhn und Käse von Whiskas. Die gibt's auch noch in anderen Geschmacksrichtungen. Ich schneide von einer Seite der Tasche den Rand ab, kratze den weichen inneren Kern mit einer sehr dünnen Stricknadel raus und stecke die Tablette rein. Da die 1/4 Tab...
von Ingo
Sa Apr 21, 2018 1:43 pm
Forum: Fragen
Thema: Möglichkeiten der Einnahme von Clopidogrel
Antworten: 4
Zugriffe: 5680

Re: Möglichkeiten der Einnahme von Clopidogrel

Hallo, nachdem ich fast sämtliche auf dem Markt befindliche Leckerlies ausprobiert habe, habe ich endlich eines gefunden, das sie gerne frisst - auch mit Tablette drin. Ganz herzlichen Dank für Ihren sehr wichtigen Hinweis bezüglich der Lichtempfindlichkeit von Plavix, das wusste ich bisher nicht. D...
von Ingo
Mi Mär 21, 2018 12:49 pm
Forum: Fragen
Thema: Möglichkeiten der Einnahme von Clopidogrel
Antworten: 4
Zugriffe: 5680

Möglichkeiten der Einnahme von Clopidogrel

Hallo, meine Katze muss wegen Thrombosegefahr (HCM) tägl. 1/4 Tablette Clopidogrel nehmen. Bisher ging die Einnahme mit Leckerlie ganz gut, inzwischen ist sie misstrauisch geworden und es wird immer schwieriger, ihr die Tablette auf diese Art zu geben. Beim Tabletteneingeber regt sie sich derart auf...