Die Suche ergab 2 Treffer

von Ilonasam
Mi Apr 04, 2018 4:03 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzkranker Hund - Schmerzmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 1636

Herzkranker Hund - Schmerzmittel

Hallo, mein 13 jähriger Havaneser hat eine schwere Herzklappeninsuffiziens und bereits ein vergrößertes Herz - lt. TA befindet er sich im "Endstadium". Als er verstärkt Herzhusten hatte, bekam er zur Entwässerung nach Furotab nun Upcard. Von einem Tag auf den anderen ging es ihm sehr viel ...
von Ilonasam
Do Jan 04, 2018 8:19 am
Forum: Fragen
Thema: Alter herzkranker Hund Zahn-OP
Antworten: 1
Zugriffe: 4367

Alter herzkranker Hund Zahn-OP

Hallo, ich habe einen 13 jährigen Havaneser, der seit 3 Jahren Medikamente für seine Herzklappeninsuffizienz bekommt (Cardalis und seit 3 Monaen zusätzlich Cardisure). Seit ca. einem Jahr bekommt er zusätzlich Wassertabletten. Vor zwei Jahren hatte er einen gutartigen Milztumor, der entfernt wurde. ...