Die Suche ergab 3 Treffer

von Smilla_2020
So Nov 12, 2023 6:57 am
Forum: Fragen
Thema: Herzwurmprophylaxe
Antworten: 20
Zugriffe: 30922

Re: Herzwurmprophylaxe

Vielen Dank Frau Schöbel, jetzt habe ich es verstanden 🙏😊
Herzliche Grüße und alles Gute
Natalie & Smilla
von Smilla_2020
Fr Nov 10, 2023 11:56 am
Forum: Fragen
Thema: Herzwurmprophylaxe
Antworten: 20
Zugriffe: 30922

Re: Herzwurmprophylaxe

Vielen Dank Frau Schöbel. Also wir sind insgesamt 5 Wochen unterwegs (Frankreich, Spanien, Portugal). Habe ich das richtig verstanden dass das Advocate dann statt Milbemax angewendet wird und das Scalibor dann nicht erforderlich ist? Aber das Milbemax wirkt doch auch bei einer evtl. stattgefundenen ...
von Smilla_2020
Mi Nov 08, 2023 5:44 am
Forum: Fragen
Thema: Herzwurmprophylaxe
Antworten: 20
Zugriffe: 30922

Re: Herzwurmprophylaxe

Hallo, wir fahren mit unserer Hündin Ende Dezember für 5 Wochen nach Portugal. Muss ich in den Wintermonaten ebenfalls die Herzwurmprophylaxe mit Milbemax machen? Oder sind die Mücken dann nicht aktiv? Unsere Hündin ist sehr Magen-Darm empfindlich und neigt zu Durchfall. Ist da Milbemax das beste Mi...