Die Suche ergab 2 Treffer

von Ciri
Mi Apr 26, 2023 3:58 pm
Forum: Fälle
Thema: 4 Jähriger Kater hochgradige RCM und Chylothorax
Antworten: 3
Zugriffe: 4489

Re: 4 Jähriger Kater hochgradige RCM und Chylothorax

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Leider verstarb Loki heute Mittag an einem plötzlichen Herzstillstand und hinterlässt eine sehr grosse Lücke in meinem Leben 😢
von Ciri
Di Apr 25, 2023 9:15 am
Forum: Fälle
Thema: 4 Jähriger Kater hochgradige RCM und Chylothorax
Antworten: 3
Zugriffe: 4489

4 Jähriger Kater hochgradige RCM und Chylothorax

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem 4 Jahre alten Kater Loki wurde im Februar eine hochgradige RCM festgestellt nachdem er eine Pumpatmung hatte und beim Notdienst Chylus abgesaugt wurde. Die Vorhöfe sind riesig und und durch die Stauung tritt in unregelmäßigen Abständen ein Erguss des Chylus ...