Die Suche ergab 3 Treffer

von ButterkeksLover
Do Dez 08, 2022 5:01 pm
Forum: Fragen
Thema: Futter bei HCM und erhöhten Nierenwerten
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Futter bei HCM und erhöhten Nierenwerten

Guten Abend, da sich der Zustand unseres Katerchens in den letzten Tagen etwas verändert hat, haben sich mir ein paar Fragen aufgetan. Erstmal zum aktuellen Zustand: Gewicht liegt weiter konstant zwischen 4,6 - 4,5kg. Allerdings habe ich das Gefühl, er baut immer mehr Muskelmasse ab u. ist auch allg...
von ButterkeksLover
Di Nov 29, 2022 4:45 pm
Forum: Fragen
Thema: Futter bei HCM und erhöhten Nierenwerten
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Re: Futter bei HCM und erhöhten Nierenwerten

Vielen Dank erstmal für Ihre hilfreiche Antwort! Ich füttere ihm aktuell jeden Tag ein Beutelchen Aufbaufutter damit er sein Gewicht hält und verschiedene Nierendiät-Nassfutter. Momentan frisst er zum Glück beides recht gut und hat auch großen Appetit. Zwischendurch bekommt er von mir noch Nierendiä...
von ButterkeksLover
Fr Nov 25, 2022 3:42 pm
Forum: Fragen
Thema: Futter bei HCM und erhöhten Nierenwerten
Antworten: 5
Zugriffe: 2921

Futter bei HCM und erhöhten Nierenwerten

Guten Abend, bei meinem EKH Kater, 12 Jahre alt, wurde Ende September HCM im Endstadium festgestellt, als wir mit ihm in der Tierklinik waren wg. plötzlicher schneller Atmung (bis zu 35 Atemzüge in Ruhe!). Ein Röntgen u. Herzultraschall ergab Wasser im Thorax u. einen stark vergrößerten linken Vorho...