Die Suche ergab 2 Treffer

von Belinda
Mi Sep 21, 2022 6:04 am
Forum: Fragen
Thema: Kater mit HCM und SAM
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Re: Kater mit HCM und SAM

Guten Morgen und vielen Dank für die Erklärung. Der Kaliumwert war bei der letzten Blutuntersuchung im Mai im Normbereich. Die Atemfrequenz schwankt. Ich traue mich nicht, die Dosis des Furotab selbständig ändern, da ich tagsüber im Büro bin und die Kontrolle seines Befindens nicht möglich ist. Werd...
von Belinda
Mo Sep 19, 2022 7:54 pm
Forum: Fragen
Thema: Kater mit HCM und SAM
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Kater mit HCM und SAM

Guten Abend, mein nun zehn Jahre alter Kater, den wir vor zwei Jahren adoptiert haben, leidet an HCM mit SAM. Dies wurde bei einer Routineuntersuchung bereits einige Zeit nach seinem Einzug bei uns aufgrund eines Herzgeräusches und anschließendem Ultraschall festgestellt. Die Medikation begann mit B...