Die Suche ergab 2 Treffer

von nelly00
Mo Jun 20, 2022 7:29 pm
Forum: Fragen
Thema: Maine Coon RCM Frühstadium - was nun
Antworten: 3
Zugriffe: 3908

Re: Maine Coon RCM Frühstadium - was nun

Guten Tag! Wollte hier noch einmal ein Update posten. :) War die letzten Monate ziemlich überfordert mit der Diagnose, gerade, da man über RCM einfach kaum etwas finden kann. Hatte heute eine Nachuntersuchung und füge den Bericht und die Blutergebnisse mal an. Noelle geht es weiterhin sehr gut, ich ...
von nelly00
Fr Jan 07, 2022 1:10 pm
Forum: Fragen
Thema: Maine Coon RCM Frühstadium - was nun
Antworten: 3
Zugriffe: 3908

Maine Coon RCM Frühstadium - was nun

Moin, hoffe ihr könnt mir etwas beistehen.... Letzten Monat ist mein Kater leider sehr plötzlich an einer Aorthenthrombose verstorben, als ich im Urlaub war.. Er schien kerngesund und wurde nie etwas gefunden, war bis eine Stunde vor dem Einschläfern fit.. Meine Ma ist mit ihm sofort zum Tierarzt, a...