Die Suche ergab 3 Treffer

von Zugvogel
Mi Nov 10, 2021 1:19 pm
Forum: Fragen
Thema: Kreislaufprobleme nach Gabe von Benefortin
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Re: Kreislaufprobleme nach Gabe von Benefortin

Guten Tag, erst einmal herzlichen Dank für die Antwort und dass sich jemand in der heutigen Zeit noch Zeit nimmt, die Fragen besorgter Tierbesitzer kostenlos zu beantworten. Ich habe jetzt noch eine Rückfrage zum Benefortin: Meine Katze habe ich mittlerweile einem Tierkardiologen mit Prüfung zum Dip...
von Zugvogel
Do Okt 07, 2021 2:32 pm
Forum: Fragen
Thema: Kreislaufprobleme nach Gabe von Benefortin
Antworten: 3
Zugriffe: 1955

Kreislaufprobleme nach Gabe von Benefortin

Guten Tag, meine Katze (14 Jahre, Findling mit schlimmen Katzenschnupfen, SDÜ seit 2019) ist seit der SDÜ-Diagnose extrem kurzatmig geworden. Ich war deswegen mir ihr schon mehrmals bei meiner Tierärztin. Eine vernünftige Diagnostik wurde nicht unternommen, die Kurzatmigkeit wurde auf den (chronisch...
von Zugvogel
Mi Sep 01, 2021 3:38 pm
Forum: Fragen
Thema: Lungenödem
Antworten: 1
Zugriffe: 937

Lungenödem

Hallo, bei meiner Katze (14 Jahre) wurde vor 2 Wochen ein Lungenöden mittels Röntgenbild diagnostiziert. Ursache bisher unbekannt. Es könnte ein Infekt sein oder am Herzen liegen, laut Röntgenbild ist das Herz aber unauffällig. Meine Katze war extrem kurzatmig, hat nicht mehr gefressen und der Allge...