Die Suche ergab 4 Treffer

von Laura809
Mo Aug 22, 2022 12:19 pm
Forum: Fragen
Thema: Ausschluss DCM
Antworten: 1
Zugriffe: 1272

Ausschluss DCM

Hallo, ich bräuchte eine einschätzung ihrerseits. Ich war letzte woche zum herzecho mit meiner hündin (13 monate,bordeaux dogge).außer dem herzecho wurde im vorfeld troponin und nt-proBnp bestimmt. Der nt-proBnp war leicht erhöht und befindet sich laut tierärztin in einem grauen bereich.blutwerte si...
von Laura809
Sa Aug 13, 2022 11:30 am
Forum: Fragen
Thema: Creatininkinase stark erhöht
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Creatininkinase stark erhöht

Hallo, bei meiner 13 monate alten bordeaux dogge ist der creatininkinase wert stark erhöht.der wert iegt bei 1044 u/l. referenzwert vom labor 41-378.der tierarzt meinte,dass er diesen wert gerne in 6-8 wochen noch mal kontrollieren würde. Ich habe gelesen,dass der ck wert auch mit einer herzmuskelsc...
von Laura809
Mo Jul 12, 2021 2:59 pm
Forum: Fragen
Thema: Tumor re Vorhof
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Tumor re Vorhof

Vielen Dank für ihre ausführliche antwort! Ich habe heute mit der tierärztin telefoniert wegen des zytologischen berichts der abpunktierten lymphflüssigkeit. Es war im bericht alles etwas schwammig ausgedrückt und ändert ja letztendlich nichts an der diagnose und prognose. Die tierärztin hat mir heu...
von Laura809
Sa Jul 10, 2021 1:17 pm
Forum: Fragen
Thema: Tumor re Vorhof
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Tumor re Vorhof

Hallo, am montag wurde bei meinem hund ein tumor im re vorhof festgestellt,evt auch metastasen auf dem perikard. Ich war wegen einer ganz anderen kontrolle beim tierarzt und geendet hat es dann 5 h später mit dieser furchtbaren naricht. Ausschlaggebend für die umfangreiche diagnostik war eine gewich...