Die Suche ergab 2 Treffer

von Macci
Do Apr 22, 2021 10:51 am
Forum: Fälle
Thema: Unerklärliche Ohnmacht
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: Unerklärliche Ohnmacht

Vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort. Mir wurde heute noch Karsivan gegeben. Das ich nach der Behandlung mit Kortison und Antibiotikum beginnen soll. Ein Langzeit-EKG habe ich erfragt, die Tierärzte möchten das Intern erst noch abstimmen. Nun stellt sich die Frage, soll ich das K...
von Macci
Mi Apr 21, 2021 2:30 pm
Forum: Fälle
Thema: Unerklärliche Ohnmacht
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Unerklärliche Ohnmacht

Guten Tag, ich habe eine alte kleine Jack-Russel-Mix Dame, sie ist 16 Jahre alt, sehr rüstig und bewegungsfreudig. In den letzten Wochen kommt es immer wieder zu Ohnmachten/Synkope bei Spaziergängen, sie ist noch ganz gut und schnell unterwegs. Sobald sie in die körperliche Anstrengung kommt beginnt...