Die Suche ergab 2 Treffer

von mum
Fr Mai 23, 2008 11:48 am
Forum: Fälle
Thema: Herzvergrößerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Re: Herzvergrößerung

Lieben Dank für Ihre Antwort. Ich war am Mittwoch nochmal bei meinem Tierarzt. Eine deutliche Verbesserung stellte sich nicht ein mit den neuen Medikamenten. Er hat mich nunmehr an einen Speziallisten überwiesen, denn er wußte sich auch keine Rat mehr. Für heute abend  habe ich einen Termin erhalte...
von mum
Mo Mai 19, 2008 8:31 pm
Forum: Fälle
Thema: Herzvergrößerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Herzvergrößerung

Hallo zusammen, mein Hund ist 9 Jahre alt. Letztes Jahr ist er ganz furchtbar erkrankt. Er hatte Fieber bis 41,8 Grad, sodaß er die Tierklinik für 3 Tage von innen kennenlernte mit Antibiotika-Infusionen. Ich holte ihn am 3. Tag nach Hause, da die Körpertemperatur wieder konstant war. Trotz negativ-...