Die Suche ergab 2 Treffer

von kimberly080
Mo Jan 12, 2009 10:29 am
Forum: Fälle
Thema: Cardiomyopathie
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Cardiomyopathie

Ich habe meinen Beitrag nochmal hier hereingestellt, da ich vorher bei den allgemeinen Fragen war. Das war wohl falsch. Guten Morgen! Ich war am Wochenende mit meiner 13-jährigen Husyk-Mix-Hündin in einer Tierklinik, da sie am Samstag bei einem Spaziergang mit den Hinterbeinen einknickte und dann vö...
von kimberly080
Mo Jan 12, 2009 10:20 am
Forum: Fragen
Thema: Cardiomyopathie
Antworten: 0
Zugriffe: 3951

Cardiomyopathie

Guten Morgen! Ich war am Wochenende mit meiner 13-jährigen Husyk-Mix-Hündin in einer Tierklinik, da sie am Samstag bei einem Spaziergang mit den Hinterbeinen einknickte und dann völlig zusammenbrach. Der TA machte Blutbild und Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes, am nächsten Tag dann Röntgenaufn...