Herzlichen Dank für alles

Hier beantworten wir Fragen zu Herzerkrankungen

Moderator: j.schöbel

Antworten
duke-schmuseratte
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 06, 2007 5:13 pm

Herzlichen Dank für alles

Beitrag von duke-schmuseratte »

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Kardiologie bedanken.

Für den schnellen Termin, die vielen Erklärungen und die schnelle Weiterleitung an die Innere.

Wenn wir bei Ihnen nicht so einen schnellen Termin erhalten hätten, dann hätte unser Hund evt. nicht überlebt - zumindestens würde es ihm nicht so gut gehen, wie es ihm jetzt wieder geht.

Wir hätten den TÄ hier geglaubt und ihn weiter auf Herz behandelt und er hätte weitere Probleme bekommen, weil es die Lunge war.

Ganz ganz herzlichen Dank

RRT GmbH
Anke Lohausen und der Dobermann Duke
Lisa_Keller
Beiträge: 504
Registriert: Fr Jun 17, 2005 8:43 am

Re: Herzlichen Dank für alles

Beitrag von Lisa_Keller »

Hallo,
vielen Dank im Namen des ganzen Teams für das große Lob! Alles gute für Duke!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. L. Keller
Dr. Lisa Keller&&Resident Kardiologie&&Team Tierkardiologie LMU
Antworten