Dougi 11 jahre

Hier stellen wir Ihnen aktuelle Infos zu vielen Herzerkrankungen bereit!
Natalie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 22, 2018 4:21 pm

Dougi 11 jahre

Beitragvon Natalie » So Apr 22, 2018 4:34 pm

Hallo ihr lieben,
Ich wende mich verzweifelt an euch. Seit Dezember wissen wir das unser 11 Jahre alter mischlings Hund Dougi eine Bauchspeicheldrüse entzündung hat gegen bekommt er auch Tabletten, die ihn beim Verdauen helfen. Nun wissen wir seit 10.04.Das er auch eine Herzschwäche hat dagegen bekommt er vetmedin. Seit dieser Zeit hat er auch eine Nacht Unruhe und schnauft sehr laut beim schlafen. Er darf nicht mehr so lange spazieren und auch toben sollen wir vermeiden. Er frisst an manchen Tagen gut an manchen Tagen schlecht, ist beleidigt wenn wir alleine weg gehen. Auch wenn es nur zur Arbeit ist. Ich bin völlig fertig weil er nicht mehr richtig am Familien leben teilnehmen kann. Und fühle mich schlecht wenn wir ihn alleine lassen müssen. Ich finde das es nicht das Leben ist das er gerne führen möchte, rennen und toben war sein Leben und spielen bis der Arzt kommt. Nun darf er nicht mehr und das bricht mir das Herz. Kennt das jemand. Wie geht ihr mit euren fell nasen in dieser Situation um.

Zurück zu „Krankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste