Hallo,
unser kleiner Dackelmix ist nun 13 Wochen alt und ist nur am hecheln. Wenn er schläft dann hechelt er auch halt mit Mund zu.
Wenn er gerade wach ist und uns hinterher läuft dann hechelt als wäre er gerade ein Maraton gelaufen. Wir machen uns ziemliche sorgen.
Ob er schon beim Tierarzt war wissen wir nicht wir haben ihn erst seit 2 Tagen eine Nachbarin wollte ihn nicht mehr.
Ich hoffe Sie können mir helfen!!
LG
MyHoney
Herzkrank??
Moderator: j.schöbel
-
Re: Herzkrank??
Hallo,
ob Ihr Hundebaby herzkrank ist kann ich leider auf diesem Wege nicht feststellen, da es verschiedenste Ursachen für hecheln gibt. Sie sollten den Kleinen aber auf jeden Fall möglichst bald beim Tierarzt vorstellen. Hecheln kann ein Zeichen von Atemnot sein, was im Zweifelsfall unbehandelt auch lebensbedrohlich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. L. Keller
ob Ihr Hundebaby herzkrank ist kann ich leider auf diesem Wege nicht feststellen, da es verschiedenste Ursachen für hecheln gibt. Sie sollten den Kleinen aber auf jeden Fall möglichst bald beim Tierarzt vorstellen. Hecheln kann ein Zeichen von Atemnot sein, was im Zweifelsfall unbehandelt auch lebensbedrohlich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. L. Keller
Dr. Lisa Keller&&Resident Kardiologie&&Team Tierkardiologie LMU