Dickes Lob an die Ärzte

Hier bieten wir momentan Hilfe bei Ihren kardiologischen Fällen an

Moderator: j.schöbel

Post Reply
Duke_Dresari

Dickes Lob an die Ärzte

Post by Duke_Dresari »

also ich bin natürlich auf dieser Seite gelandet weil unser Fundkater ein Problem dieser Art hat.

Ich habe weder alle Berichte gelesen noch mir einen umfassenden Überblick verschaffen können.

Aber das Ärzte hier Rede und Antwort stehen und nicht auf Foreneintrag 463 verweisen, sondern uns "Sterblichen" erklären was ein Medikament macht und was eine weitere Behandlungsmöglichkeit wäre ... finde ich nicht nur bemerkenswert sondern auch lobenswert.

Vielen, vielen Dank möchte ich Ihnen dafür im Namen der Tiere sagen denen Sie geholfen haben und denen Sie damit noch helfen werden.

Duke_
lally66

Re: Dickes Lob an die Ärzte

Post by lally66 »

Diesem Lob kann ich mich nur aus tiefstem Herzen anschliessen!!!

Auch mir wurde hier schon mehrfach sehr detailiert und absolut fachlich kompetent u. einfühlsam besonders in der Anfangszeit als bei meiner Katze Feli HCM diagnostiziert wurde, und ich davon absolut überrollt und geschockt war, immer wieder bei Fragen (und ich hatte ein Menge Fragen!!) geholfen!! Nicht nur bei der richtigen Wahl der Medikamente bzw. die beste Alternative zu bereits durch meine TÄ verabreichte Medikamente, sondern auch bei der Schilderung deren Wirkung etc. wurde ich hier in diesem Forum sehr unterstützt.

Da ich noch nie eine Herzkranke Katze hatte und absolut keine Ahnung hatte mich auch völlig hilflos fühlte, bin ich sehr sehr froh hier dieses Forum gefunden zu haben, wo FACHÄRZTE wirklich oft lebenswichtige Fragen beantworten und nicht irgendwelche dummen Laien die denken Ahnung zu haben und doch nur heisse Luft von sich geben.

Auch ich möchte mich hier mehr als bedanken für die immer wieder wirklich tolle Hilfe die man hier bekommt und die mir schon sehr geholfen hat, auch meine Angst und Unsicherheit im Umgang mit meiner kranken Katze genommen und erleichtert hat!!

Vielen vielen Dank und bitte bitte macht weiter so denn ihr alle vom Ärzteteam werdet gebraucht und leider viel zu selten gewürdigt!! Ein ganz GROßES DANKE von mir und meiner FELI für eure Hilfe, schön das es euch gibt!!

Gruss lally66
Post Reply