[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Frage zum Medikament Vasotop - Tierkardiologie LMU
Hallo und guten Tag,meine Frage bezieht sich auf das Medikament Vasotop,welches mir mein TA. mitgegeben hat für meine Hündin Lady 10 Jahre alt.Sie hat mit dem Herz und der Leber Probleme.(Leber von geb, an wo sie auch Diätfutter bekommt).Seit, mit Heute der dritte Tag hat sie nix gefressen und nicht von allein gertunken.Von den Tablette Pro Tag eine halbe hat sie bis jetzt zwei bekommen.Kann ich hoffen das sie bald anschlagen oder wann ist mit der Wirkung zu rechnen? Ich bekomme es langsam mit der Angst.Auf eine Antwort würde ich mich freuen. .Sorry,ich vergass zu erwähnen das wenn ich ihr versuche aus einer Nuckelflasche was zu trinken zu geben zittert sie wie verrückt und möchte sofort in ihr Körbchen zurück wo sie sich nicht mehr rausbewegt ,sie ist sehr schwach. :'(
Hallo,
wenn es Ihrer Hündin so schlecht geht, sollten Sie mit ihr auf jeden Fall nochmals einen Tierarzt aufsuchen. Da ich sie nicht selbst untersucht habe, kann ich leider nicht beurteilen, welchen Schweregrad ihre Herzerkrankung hat. Â Evt. benötigt sie noch weitere Medikamente und das Vasotop alleine ist nicht ausreichend. Auch andere systemische Erkrankungen (bekannte Lebererkrankung) können zu schlechtem Allgemeinbefinden und Verweigerung der Futteraufnahme führen. Sie sollten sie umgehend nochmals bei Ihrem TA vorstellen, um abzuklären was momentan ihr Hauptproblem und welche Therapie nötig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Julia Simak
Team Tierkardiologie&&Medizinische Kleintierklinik&&Universit
Hallo,sehr herzlichen Dank für eine Antwort von Ihnen!
Es geht Ihr schon  wesentlich besser,es war einfach fast Panik und immer passiert soetwas am WE.Ich liebe meinen kleinen Hund sehr und wünsche ihr noch ein bisschen Spass am Leben.Ich wünsche dem Team alles gute