Ich habe einen Chihuahua, der an Herzproblemen leidet, und ich mache mir Sorgen um seine Gesundheit. Welche speziellen Pflege- und Ernährungstipps könnt ihr mir empfehlen, um ihm zu helfen? Gibt es bestimmte Medikamente oder Behandlungen, die besonders wirksam sind? Ich wäre dankbar für eure Erfahrungen und Ratschläge!",
"refusal
Ich habe einen Chihuahua, der an Herzproblemen leidet, und ich mache mir Sorgen um seine Gesundheit. Welche speziellen P
Moderator: j.schöbel
-
-
Re: Ich habe einen Chihuahua, der an Herzproblemen leidet, und ich mache mir Sorgen um seine Gesundheit. Welche speziell
Guten Tag,
hierfür wäre es wichtig, zu wissen um welches Herzproblem es sich handelt. Je nachdem welches Herzproblem besteht und in welchem Stadium sich Ihr Chihuaha befindet, wird eine Therapie empfohlen. Wir empfehlen, dies mit Ihrem Tierarzt zu besprechen sowie ggf. eine weitere Abklärung des Herzproblems (zB Herzultraschall), damit der Kardiologe basierend darauf eine Therapieempfehlung geben kann.
Beste Grüsse,
hierfür wäre es wichtig, zu wissen um welches Herzproblem es sich handelt. Je nachdem welches Herzproblem besteht und in welchem Stadium sich Ihr Chihuaha befindet, wird eine Therapie empfohlen. Wir empfehlen, dies mit Ihrem Tierarzt zu besprechen sowie ggf. eine weitere Abklärung des Herzproblems (zB Herzultraschall), damit der Kardiologe basierend darauf eine Therapieempfehlung geben kann.
Beste Grüsse,