Herzlichen Dank!

Hier beantworten wir Fragen zu Herzerkrankungen

Moderator: j.schöbel

Antworten
baymaxx
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 03, 2011 9:49 am

Herzlichen Dank!

Beitrag von baymaxx »

Hallo,

ich war diese Woche zur Untersuchung und schließlich auch zur Herzschrittmacher OP mit meiner Minibully-Hündin Lola bei Ihnen in der Tierkardiologie der LMU in München.

Alle Mitarbeiter waren sowas von nett und fürsorglich. Vom ersten Moment an merkten wir: Hier sind wir richtig! Wir fühlten uns wie "an die Hand genommen" und ein "Zusammen-schaffen- wir-das!"-Gefühl trat ein.

Dafür, für all ihre Fürsorge, ihre Pflege,  ihre Arbeit, ihre Zeit möchten wir uns ganz herzlich beim gesammten Team von Dr. Wess bedanken!

Kleiner Zwischenbericht noch: Die Ohnmachtsausfälle bleiben jetzt aus, unserem Duracell-Häschen Lola geht es exorbitant besser, was sage ich: Es geht ihr saugut! Es ist als wäre sie vier Jahre jünger! Die OP ist jetzt vier Tage her, täglich ist sie agiler, aufgeweckter, frecher und auch neugieriger, es ist einfach nur schön!

Viele Grüße

Rainer und Lola
Rainer & Minatur Bullterrier Lola
Antworten