DANKESCHÖN AN DAS TEAM DER KARDIOLOGIE

Hier beantworten wir Fragen zu Herzerkrankungen

Moderator: j.schöbel

Antworten
Digger64
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 22, 2011 1:37 pm

DANKESCHÖN AN DAS TEAM DER KARDIOLOGIE

Beitrag von Digger64 »

Golden Retriever Welpe 12 Wochen Name:Iceman (Icel..)

Nach der kardiologischen Untersuchung in Schleswig-Hostein wurde eine PDA diagnostiziert, der einzige Behandlungsweg sei eine OP am offenen Brustkorb, da die PDA  für einen Katheterverschluß zu groß sei. Kosten für die OP 3000 bis 5000 Euro und keine "rosigen Erfolgsaussichten" !
Herz- und Entwasserungstableten bis Therapiebeginn......

Dann stießen wir auf die Internetseite der Tierkardiologie.lmu.de
Wir baten Dr. Gerhard Wess um eine 2. Meinung.....

Gut 4 Wochen später, am 18.Okt wurde der PDA mittels Katheter in München in der Tierkardiologie der LMU erfolgreich verschlossen.

Das Herz von Icel.. schlägt wieder normal und er ist ein richtiges Energiebündel und kann nun normal aufwachsen !

Unser ganz dickes Lob für die hervorragende Betreung von Hund und Herrchen  ;)

Liebe Grüße von der Ostseeküste
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
bitte macht weiter so....
Antworten