Kater Rosi Anfälle und Herzkrank

Hier beantworten wir Fragen zu Herzerkrankungen
Rosi2005
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 07, 2012 2:44 pm

Kater Rosi Anfälle und Herzkrank

Beitragvon Rosi2005 » Mo Jan 09, 2012 2:50 pm

I love YaBB 1G - SP1!

 
E-Mail Kurznachrichten (IM)

Beiträge: 1
     
     Kater Rosi Anfälle und Herzkrank
« am: Heute um 14:43 »      Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen
Hallo, bei meinem Kater wurde anfang Dezember ein angeborener Herzfehler festgestellt, er hatte auch Wasser in der Lunge und hat sehr abgebaut. Er bekommt jetzt DIMAZON 1 Tablette und FORTEKORn 1/2 Tablette. Kurze Zeit später bekam er fast täglich Krampfanfälle, die Muskeln werden hart im Körper, er kann sich nicht bewegen, erst am Hinterleib dann ist der ganze Körper betroffen, dieser Zustand hält einige Minuten an, danach ist er schlagartig normal. Ich war noch einige Male beim Arzt, er gab mir dann zusätzlich noch ATENOLOL AL 25, davon soll ich 1/8 der Tablette geben. Die Anfälle bleiben! Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen??

Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast