Katze HCM

Hier beantworten wir Fragen zu Herzerkrankungen
Heike
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 12, 2017 8:30 pm

Katze HCM

Beitragvon Heike » Mo Aug 14, 2017 4:06 pm

Hab mal eine Frage Meine Katze bekommt Fortekor Flavor 5 mg die soll man ja immer zur gleichen uhr zeit eingeben,
wenn er es mal 1 stunde füher oder später bekommt ist das schlimm oder mancht das nichts aus ??


Vielen Dank liebe GRüße Heike

s.hertzsch
Beiträge: 123
Registriert: So Aug 02, 2015 10:47 am

Re: Katze HCM

Beitragvon s.hertzsch » Di Aug 15, 2017 1:15 pm

Guten Tag,

einige Medikamente müssen immer exakt zur selben Zeit gegeben werden. Fortekor ist dagegen ein Medikament, bei dem es in der Regel kein Problem darstellen sollte, wenn sich die Gabe mal um 1 Stunde verzögert.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Hertzsch

Team Tierkardiologie
Medizinische Kleintierklinik
Ludwig-Maximilians-Universität München


Zurück zu „Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast