[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
Tierkardiologie LMU • Neue Forumsversion!
Seite 1 von 1

Neue Forumsversion!

Verfasst: Fr Jun 08, 2012 11:39 am
von admin
Liebe Leser dieses Forums,
unser Forum existiert nun schon fast 10 Jahre und es wurde Zeit für eine neue Forumsversion :-)

:)
Neu ist vor allem, dass es beim Registrieren schwieriger für Spamverteiler ist, da uns diese ein Zeit lang viele unnütze Beiträge geschickt haben. Wir hoffen Sie verstehen das!
PS: leider gab es beim Import von einigen wenigen Mitgliedern Probleme. Falls Sie als Ex-Mitglied angezeigt werden, so war dies keine böswillige Absicht, sondern ein Versehen. In diesem Fall registrieren Sie sich bitte nochmals - wir entschuldigen uns für die Mühe!
Viel Spass
Dr. Gerhard Wess

Re: Neue Forumsversion!

Verfasst: Di Mär 26, 2013 1:20 pm
von flashpiet
Absolut begrüßenswertes Forum. Hier gibt es jede Menge nützliche Infos, weiter so!

Re: Neue Forumsversion!

Verfasst: Mi Jul 31, 2013 10:06 am
von Maexchen
Hallo,
schön, dass es dieses Forum gibt  :)
Aber ich brauche mal Hilfe, denn bei mir steht alles in englisch, obwohl ich Deutsch eingestellt habe.
Wo kann ich das dauerhaft ändern?

Re: Neue Forumsversion!

Verfasst: So Aug 11, 2013 2:40 pm
von p.holler
Hallo Maexchen,
unter der Rubrik Kontrollzentrum, welche sich neben der Schaltfläche "Ausloggen" befindet, kann im linken Fensterfeld unter dem Reiter Profil, Unterpunkt Optionen die gewünschte Sprache eingestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Peter Holler