linksherzhypertrophie

Hier steht das neueste über unsere Seiten!

Moderatoren: gwess, j.schöbel

Gesperrt
jojo2004
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 05, 2008 1:30 pm

linksherzhypertrophie

Beitrag von jojo2004 »

Guten Tag,
bei unserer 15jWHWT Hündin wurde beim TA Kardiolgen og. Diagnose gestellt. Mit zeitweiser Tachykardie HF 200/Min., die  besonders bei Aufregung und schwülwarmen Wetter auftritt. Nun bekommt sie seit 4 Tagen Enacard. Trotzdem ist sie immer noch sehr agil(nervös?), tobt und ist manchmal kaum zu bremsen. Ist das richtig? Wann erkenne ich, dass das Medikament richtig wirkt?
Gruß jojo2004
Lisa_Keller
Beiträge: 504
Registriert: Fr Jun 17, 2005 8:43 am

Re: linksherzhypertrophie

Beitrag von Lisa_Keller »

Hallo,
um zu beurteilen welche Medikation Ihr Hund benötigt, muss ich die genaue Diagnose kennen, Linksherzhypertrophie heisst nur, dass das Herz zu groß ist, besagt jedoch nichts über die Ursache.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. L. Keller
Dr. Lisa Keller&&Resident Kardiologie&&Team Tierkardiologie LMU
Gesperrt