[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
Tierkardiologie LMU • op termin
Seite 1 von 1

op termin

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 3:35 pm
von rottibub
Lieber Dr. wess und team am 07012010 rief ich bei euch an um einen termin für ultraschal und anschliessender op zu bekommen mir wurde vorgeschlagen der 25.01 ultraschal 26,01 op wenn notwendig und 27.01 würd ich meine hündin wieder mitnehmen können zweite terminmöglichkeit 01022010-03022010  für beide termine bekundete ich mein ok darauf hin wurde mir gesagt das ich am 11012010 angerufen werde welcher termi es nun sei.  Leider wurde ich nicht angerufen sondern ich rufe jeden tag an man sagt mir immer es wird weitergeleitet und man rufe mich was aber bis heut nicht geschah. Da ich in österreich zu hause bin Wr.Neustadt und ich mich ja in vorfeld um eine unterkunft kümmern müsste auch die hin und rüchfahrt ja mit einem junghund 6monate geplant gehört ist ja nicht gleich um die ecke ggggg versuch ich es jetzt auf diesen weg. Mein name ist franz ujvary meine rottihündin ist 6monat und hat schwere pulmonalstenose meine tel nr +4369910388148 danke in voraus und l.g.aus wien

Re: op termin

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 5:40 pm
von J.Simak
Hallo,

leider konnte ich Sie heute telefonisch nicht erreichen. Welcher der beiden Termine es definitiv sein wird, muss uns von der chirurgischen Tierklinik in der wir den Eingriff durchführen werden noch hundertprozentig bestätigt werden. Da die chirurgische Ärztin, die sich um die OP-Belegung kümmert, gestern und heute leider nicht zu erreichen war, hat sich die Zusage leider verspätet. Ich rechne jedoch morgen ganz fest damit und werde Ihnen morgen im Laufe des Tages Bescheid geben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Julia Simak