Die Suche ergab 3 Treffer

von Michaela.C
So Mai 07, 2017 3:29 pm
Forum: Fälle
Thema: Besorgt wegen Medikamenten
Antworten: 4
Zugriffe: 2575

Re: Besorgt wegen Medikamenten

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Liebe Grüße Michaela
von Michaela.C
Do Mai 04, 2017 4:32 pm
Forum: Fälle
Thema: Besorgt wegen Medikamenten
Antworten: 4
Zugriffe: 2575

Re: Besorgt wegen Medikamenten

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe schon etliche Gespräche mit unserer Tierärztin geführt wegen der Medikamentation,vor allem wegen der beiden Entwässerungsmedikamente.Kira hat kein Ödem in der Lunge und ist an sich top fit,deshalb verstehe ich auch nicht die Kombination von Prilacton...
von Michaela.C
So Apr 30, 2017 10:47 am
Forum: Fälle
Thema: Besorgt wegen Medikamenten
Antworten: 4
Zugriffe: 2575

Besorgt wegen Medikamenten

Hallo liebes Forum, bei meiner 9 jährigen kleinen Mixhündin ( Pudel,Terrier..), 6,5 kg wurde im Oktober 2016 beim Ultraschall ein leichter Mitrallklappenprolaps festgestellt.Nun ein halbes Jahr später zeigte ein erneutes Ultraschall eine leichte bis mäßige degenerative Erkrankung der Mitralklappe un...