Die Suche ergab 2 Treffer

von franzi
Do Okt 09, 2008 5:55 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzversagen beim Yorki 15,5 Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Re: Herzversagen beim Yorki 15,5 Jahre

Naja , dass war ja nicht wirklich eine heffende Antwort. Ich bin kein Arzt, sondern nur eine sehr besorgte Hundebesitzerin. Vielleicht habe ich mich auch in der ganzen Aufregung nicht deutlich genug ausgedrückt. Also nochmal kurz zum Thema: Sie hat eine Herzinsuffizienz, ein Lungenödem und eine Nier...
von franzi
Sa Okt 04, 2008 8:32 pm
Forum: Fragen
Thema: Herzversagen beim Yorki 15,5 Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 1728

Herzversagen beim Yorki 15,5 Jahre

Unser kleiner Yorki ist sicherlich schon alt und macht uns seit Mai von Zeit zu Zeit gr0ße Sorgen. Vielleicht sollte ich vorrausschicken das er keine Schmerzen hat und sich immer wieder recht gut aufrappelt. Im Mai stellte man bei ihm eine Nierenisuffienz fest.Er bekam ca 3 mal einen Tropf. Wir fütt...

Zur erweiterten Suche