Die Suche ergab 5 Treffer

von amlicious
Do Dez 04, 2008 9:34 pm
Forum: Fragen
Thema: Ungewisser Befund!
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Re: Ungewisser Befund!

Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Killich Ich habe eine inoffizielle Untersuchung in Auftrag gegeben und man teilte mir mit, dass der Auswerter in solchen Fällen bei 500 ES aufhört zu zählen, da der Betroffene Hund eine DCM in der Höhe der Systolen schon aufweist. Mehr Informationen habe...
von amlicious
Mi Dez 03, 2008 11:28 pm
Forum: Fragen
Thema: Ungewisser Befund!
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Ungewisser Befund!

Hallo, ich war mit meinem Hund Dobermann vor kurzer Zeit bei einem dem CC Kreis angeschlossenen Tierarzt und habe dort eine Herzuntersuchung in Auftrag gegeben. Als Ergebniss erhielt ich folgende Zeilen, mit den ich leider nichts anfangen kann. Wie weit ist nach diesen Aussagen, die DCM bei meinem D...
von amlicious
Mo Aug 25, 2008 11:33 am
Forum: Fragen
Thema: Geschwindikeit der Hauptschlagader
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Re: Geschwindikeit der Hauptschlagader

Was für weitere Untersuchungen sollte ich denn Veranlassen?
von amlicious
Di Aug 19, 2008 2:00 pm
Forum: Fragen
Thema: Geschwindikeit der Hauptschlagader
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Re: Geschwindikeit der Hauptschlagader

[quote author=amlicious link=1219135228/0#0 date=1219138828]Die Geschwindigkeit der Hauptschlagader meines 1 Jährigen Hundes (Dobermann) beträgt 2,1 m/sec Ist diese Geschwindigkeit erhöht und was ist der Richtwert? Mein Rüde ist absolut nicht Belastbar und schnell ausser Atem. Umgefallen ist er auch...
von amlicious
Di Aug 19, 2008 9:40 am
Forum: Fragen
Thema: Geschwindikeit der Hauptschlagader
Antworten: 4
Zugriffe: 2247

Geschwindikeit der Hauptschlagader

Die Geschwindigkeit der Hauptschlagader meines 1 Jährigen Hundes (Dobermann) beträgt 2,1 m/sec Ist diese Geschwindigkeit erhöht und was ist der Richtwert? Mein Rüde ist absolut nicht Belastbar und schnell ausser Atem. Umgefallen ist er auch des öfteren. Was kann eine Erhöhte Geschwindigkeit versuche...