Die Suche ergab 3 Treffer

von alex34
Do Jan 29, 2009 8:16 am
Forum: Fälle
Thema: Herz zu groß
Antworten: 5
Zugriffe: 3977

Re: Herz zu groß

Hallo, ich muss mal wirklich ganz dumm fragen, denn ich möchte meinem TA nicht auf die Füße treten. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer nur gutes mit ihm erfahren. Er ist bei mir immer sehr direkt und sagt mir auch was wirklich sache ist und ob es sinn mit einer Behandlung macht. Nur was mich moment...
von alex34
Di Jan 27, 2009 4:26 pm
Forum: Fälle
Thema: Herz zu groß
Antworten: 5
Zugriffe: 3977

Re: Herz zu groß

Hallo, erst mal viel dank für die rasche beantwortung damals. Es hat sich was getan, anfang diesen Monats sagte ich meinem TA so kann es ja nicht weiter gehn. Fast 3 Mon. Lanitop und keine Zeichen einer besserung in sicht. Mein Hund ist immer noch total schlapp. Eine Schutzhunde Prüfung oder Ausstel...
von alex34
So Dez 07, 2008 6:20 pm
Forum: Fälle
Thema: Herz zu groß
Antworten: 5
Zugriffe: 3977

Herz zu groß

Hallo, ich bin froh, das ich als Neuling diese Seite gefunden habe. Also ich habe da so ein Problem mit meinem DSH 7 Jahre rüde. Vor ca. 7 Wochen wurde bei meinem Hund festgestellt, dass sein Herz zu groß sei und dadurch auch einige mal das schlagen aussetzen würde. Er wurde abgehört. Ich ging zu me...