Die Suche ergab 3 Treffer

von sdahms
Fr Mär 24, 2017 12:58 pm
Forum: Fragen
Thema: DCM und Reizklima
Antworten: 2
Zugriffe: 1279

Re: DCM und Reizklima

vielen Lieben Dank für die gute Erläuterung. Leider mussten wir unseren Antares am 18.03.2016 gehen lassen, da er bereits zum dritten mal ein Lungenödem entwickelte, welches dieses Mal leider nicht mit Furosemid in den Griff zu bekommen war. Ein Ersticken wollten wir ihm ersparen und haben dafür ges...
von sdahms
Di Mär 07, 2017 12:22 pm
Forum: Fragen
Thema: DCM und Reizklima
Antworten: 2
Zugriffe: 1279

DCM und Reizklima

Wir haben leider Ende Dezember eine massive Verschlechterung der DCm bei unserem Dobermann erfahren müssen. Wir waren gerade auf Kurzurlaub in St.Peter Ording an der Nordsee. Am 2. Tag dort lief die Lunge so voll Wasser, dass wir Nachts eine TA aus dem Bett klingeln mussten, der uns unseren Antares ...
von sdahms
Mi Feb 22, 2017 12:50 pm
Forum: Fragen
Thema: Puls senken
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Puls senken

Liebes LMU Team, mein 6 jahre alter Dobermannrüde hat DCM im Endstadium. Zur Zeit bekommen wir die Medikamente nicht so richtig gut eingestellt. Am 29.12. mussten wir in der Nacht zum Notdienst, da er uns fast erstickt wäre. Seit dem bekommt er Upcard zur Entwässerung. Da probieren wir grad an der D...