Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonja2102
Fr Aug 02, 2013 12:18 pm
Forum: Fälle
Thema: ich brauche dringend rat und hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5099

Re: ich brauche dringend rat und hilfe

Konnte meine katze heute wieder mit nach hause nehmen. heute morgen war keine weitere flüssigkeit in der lunge. die diagnose lautet chylothorax. kann mir jemand etwas dazu sagen? Der TA hier ist eher negativ mit der prognose. ausser schmerzmittel habe ich keine medikamente bekommen. am montag muss i...
von Sonja2102
Do Aug 01, 2013 10:33 pm
Forum: Fälle
Thema: ich brauche dringend rat und hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5099

ich brauche dringend rat und hilfe

Hallo Bei meiner 4 J. alte Katze wurde heute  Lymphflüssigkeit in der lunge festgestellt. Vor ca. 5Wochen ist mir aufgefallen das sie sehr schnell atmet, kurze atemzüge. daraufhin war ich beim TA. der hat auf der linken seite ein leichtes geräusch auf der lunge festgestellt und auf eine atemwegserkr...